Blumenkohl Pizza mit Prosciutto

Für 2 Portionen der leckeren Pizza, habe ich die folgen Zutaten benötigt:

  • 600 g Blumenkohlraspel
  • 60 g Mozzarella
  • 50 g Prosciutto
  • 2 Eier
  • 2 EL geriebenen Parmesan
  • 2 EL Tomatensosse
  • Rucola

Blumenkohl Pizza mit Prosciutto Nach folgender Anleitung, stand die leckere Pizza nach etwa 25 Minuten auf meinem Tisch:

Zuerst habe ich die Blumenkohlraspel mit den Eiern, dem geriebenen Mozzarella und dem geriebenen Parmesan gemischt. Die Masse habe ich gewürzt und etwa 1 cm dick auf Backpapier gestrichen.

Jetzt habe ich alles, etwa 15 Minuten bei 220 Grad, gebacken. Als nächstes 2 TL Öl, 2 EL Tomatensoße und den geriebenen Mozzarella darauf verteilt und noch mal 5 Minuten gebacken. Zum Schluss habe ich die Pizza, mit dem Rucola, dem Prosciutto und dem Parmesan belegt.

Zubereitungszeit etwa 25 Minuten. Pro Portion etwa 595 kcal, 44 g Fett, 44 g Eiweiss, 7 g Kohlehydrate.

Alle Zutaten für dieses Rezept, findest Du auch hier bei Amazon

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Aufgabe lösen! *